Über uns

Über uns

Olaf POINTEAU

Partner


Hands-On-Mentalität, prozess- und methodenorientiert, umsetzungsstark.
Mit mehr als 20 Jahren Management-Erfahrungen im Bereich Produktion und Vertrieb ist Olaf Pointeau auf die Optimierung der Wertschöpfungskette von KMU spezialisiert. Er nimmt die Menschen bei Transformationsphasen mit, verschlankt Strukturen, verbessert Prozesse, um die Firmen nachhaltig zu positionieren. Für das organische Wachstum verstärkt er den Vertrieb, definiert das Geschäftsmodell neu; bei externem Wachstum begleitet er Unternehmen im Rahmen von M&A-Projekten. Er ist auf deutsch-französische Geschäftsbeziehungen spezialisiert.




CMO Europe

Deutschland

+49 176 9979 7602

o.pointeau@gefrecom.com

Thomas DROSTEN

Partner


Zielorientierter, pragmatischer und professioneller Teamplayer mit Weitsicht.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Projektmanagement

in Produktion und Entwicklung ist Thomas Drosten ein erfahrener Manager.  Davon mehr als 15 Jahre in großen internationalen Strukturen, sowie 7 Jahre in kleineren Unternehmen. Er gilt als zielstrebig und Lösungsorientiert ohne dabei den Menschen zu vergessen. Er hat als Unternehmer Firmen gekauft, sie umstrukturiert, modernisiert und Schritt für Schritt zu einer lernenden autonomen sowie flexiblen Organisation gemacht. Mit europaweiter Erfahrung ist er auf das deutsch-französische Geschäftsumfeld spezialisiert.


CMO Europe

Frankreich

+33 682 084 058

+33 247 298 038

thomas.drosten@cmo-europe.com

Share by: